Über mich

IMG_9635-bea
Wolfgang Riepl, Hun Yuan Qi Therapeut

Ich helfe Menschen dabei ihr Selbstheilungspotential zu finden, auszubauen und zu nutzen. Mit einzigartigen Methoden und Praktiken und der Vermittlung der richtigen Technik. In Einzelsitzungen oder im Workshop.

 


 

Menschen mit denen ich zusammen arbeite und von denen ich lerne

 

_DSC0790
Master Yuantong Liu, Meister im Zhineng Qigong

Meister Yuantong Liu hat mit gerade mal 8 Jahren begonnen traditionelles Qigong zu lernen und studieren. Später kam er zu Zhineng Qigong. Die letzten 20 Jahre praktiziere er diese spezielle Qigong Form. Er war für 10 Jahre Lehrer am Hua Xia Qigong Center welches als das medikamentenlose Spital in China berühmt wurde. Seine Lebensaufgabe sieht er in der Verbreitung des Zhineng Qigong Systems und der Hun Yuan Qi Theorie und Therapie in der westlichen Welt.

 

_DSC0853-bea
Britta Stalling, Hun Yuan Qi Therapeutin

Brittas besondere Leidenschaft ist es, bei ihren Kunden die Stärkung der inneren Kraft, Klarheit, Ruhe und Gelassenheit und das Erlangen neuer Perspektiven zu bewirken, um  die eigene, persönliche Führungsqualität in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Als zertifizierte NLP Master, “Coaching for Results” Coach, Zhineng Qigong Lehrerin und HunYuanQi Therapeutin hat sie mehrere Ausbildungen bei verschiedenen chinesischen Zhineng  Qigong Mastern in China und Europa sowie bei den besten deutschen und amerikanischen Erfolgs- und Leadership-Trainern absolviert. Ihre internationalen Kunden mit den diversen kulturellen Hintergründen schätzen besonders, dass sie ihre Kenntnisse und Erfahrungen in einer authentischen, motivierenden und inspirierenden Weise weitergibt und mit ihnen teilt.

 

_DSC0536
Bernhard Jakobitsch, Hun Yuan Qi Therapeut, Naturheiltherapeut

Hinterlasse eine Antwort